(24.02.2019) Mit einer Niederlage gegen den TuS Bommern verpassten es die Mädels sich den zweiten Platz zu sichern. Sie liefen das ganze Spiel über einem Rückstand hinter her. Man muss dabei sagen das ein Großteil der Mädels am Tag davor noch ein Sichtungsturnier der Kreisauswahl gespielt, einige auch gesundheitlich angeschlagen waren und wir wieder mit Unterstützung aus der D- Jugend unseren Kader aufgefüllt haben.

Dies soll alles nicht zur Entschuldigung her halten, macht aber die wechselnden Leistungen erklärbar.

Die körperliche Überlegenheit von Bommern machte sich schnell deutlich, in der ersten Halbzeit schafften wir es uns in der zweiten Spielminuten die erste und auch einzige Führung zum 2:1 erspielen. Im Anschluss erspielte sich Bommern dann eine Führung, die sie bis zur Halbzeit auf 10:17 ausbauten.

Die Mädels versuchte dann in der Pause nochmal die Kräfte zu bündeln, und wollten versuchen das Spiel zu drehen. Wir konnten dann auch die zweite Halbzeit mit 10:7 für uns entscheiden. Leider reicht dies aber nicht aus und wir mussten dann doch das Spiel mit 20:24 an Bommern abgeben.

 

Es spielten: Hannah (TW), Marlen (TW), Sonja, Lina B., Mia, Sarah (5) Lina R. (2), Toto (8), Lea (1), Lenya (1), Lilli (3) und Lisa