Zuerst einmal vielen Dank an die ETG Recklinghausen, dass sie unserem Wunsch um Spielverlegung nachgekommen sind.

So, jetzt zum Spiel! Was war das für ein tolles Match! Wir gewinnen gegen die ETG Recklinghausen deutlich mit 33:19. WOW!

Bis zur 15. Spielminute konnte Recklinghausen das Spiel offen gestallten, doch dann zogen wir Tor um Tor davon. Wir legten in den letzten zehn Minuten einen 6:1 Lauf hin und gingen dann mit einer 15:8 Führung in die Pause. Dass dies nicht immer reichen muss, wussten die Mädels aus der Vergangenheit. Also blieben sie fokussiert auf das Spiel.

In der zweiten Halbzeit macht die Mädels da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten: Mit Handball und den dazu gehörigen Toren und schafften es so, sich immer weiter ab zusetzten. in der 40. Spielminute stand es schon 28:14, und so ließ es die Mannschaft dann die letzten Minuten etwas langsamer angehen, brachte das Match aber mit 33:19 sicher nach Hause.

Dies war heute insbesondere ein Spiel für Lina R., die als D-Jugendliche 12 Tore erzielen konnte. Aber auch alle anderen waren heute echt super und konnten zeigen, was in dieser Truppe steckt.

 

 

ASC: Marlen (TW), Sarah (6), Mia (1), Lina R. (12), Sonja (2), Toto (7), Lea , Lenya (2), Lisa, Lilli (3)