Weibliche D-Jugend holt den dritten Sieg im vierten Spiel.

Zum ersten Mal in dieser Saison ohne Personalsorgen, traf unsere Mannschaft am Sonntag morgen um 9:00 Uhr auf die DJK Oespel-Kley. Trotz der frühen Anwurfzeit waren die Mädchen von Beginn an hellwach und lagen schnell mit 5:1 in Führung. Bis zur Halbzeit gelang es dem Team dann sogar, den Vorsprung auf sechs Tore auszubauen und mit einem 12:6 in die Pause zu gehen.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nur wenig, wobei unserer Mannschaft hierbei sicherlich auch zu Gute kam, das Oespel mit nur sieben Spielerinnen angetreten war und das Spiel somit ohne eine Wechselmöglichkeit bestreiten musste.

Am Ende standen daher dann ein zu keiner Zeit gefährdeter 22:12 Sieg und der zweite Tabellenplatz zu Buche. Besonders erfreulich ist dabei noch anzumerken, dass Caro nach mehrmonatiger Verletzungspause endlich wieder Im Kader stand und ein erfolgreiches Comeback feiern konnte.

Jetzt stehen erst einmal die Herbstferien und damit zwei Wochenenden ohne Meisterschaftsspiele vor der Tür bevor es dann Ende Oktober im Derby gegen den BVB und Anfang November im Spiel gegen den bisher verlustpunktfreien VfL Gladbeck „ans Eingemachte“ geht.