Weibliche D-Jugend kassiert erste Saisonniederlage im Nachholspiel gegen den BVB.

Vom Start weg lief es nicht rund bei unseren Mädchen im Duell gegen den BVB und so lief das Team schon zur Mitte der 1. Halbzeit einem 7-Tore Rückstand hinterher, der auch bis zur Pause nur leicht auf 7:12 verkürzt werden konnte. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel und konnte den Rückstand zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzen. Leider machte der BVB die Hoffnung darauf, das Spiel vielleicht doch noch drehen zu können, relativ schnell wieder zunichte und so stand am Ende eine klare 14:22 Niederlage für unsere Mädchen zu Buche, die allerdings, zumindest in dieser Höhe, nicht nötig gewesen wäre.

Abschließend wollen wir es aber auch nicht verpassen, dem BVB an dieser Stelle zum letztendlich verdienten Sieg zu gratulieren und unserer Mannschaft wieder mehr Erfolg für kommenden Aufgaben zu wünschen.