Dritte Niederlage in Serie für die weibliche D-Jugend des ASC 09

Nichts zu holen gab es für unsere weibliche D-Jugend im Spiel gegen den PSV Recklinghausen. Schon vor dem Anwurf standen die Zeichen schlecht, denn die Mädels mussten ohne gelernte Torhüterin antreten, da unsere Stammtorhüterin Hannah aus privaten Gründen nicht zur Verfügung stand und Alessa, die Torhüterin unserer weiblichen E-Jugend, die eigentlich einspringen sollte, kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen war. Zu allem Überfluss verletzte sich kurz vor der Halbzeit auch noch Lina B. und stand der Mannschaft daher in der zweiten Hälfte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Das war gegen einen konzentriert aufspielenden Gegner dann leider doch zu viel des Guten, so dass am Ende eine deutliche 9:18 Niederlage zu Buche stand.

Bleibt die Hoffnung, dass bis zum nächsten Spiel gegen Teutonia Riemke alle Kranken und Verletzten wieder gesund und an Bord sind.