Am Tag nach dem Spiel gegen Dorsten hieß es raus aus der Halle und rein in den Matsch zu einer kleinen Ausdauereinheit über 2.000 Meter mit einigen Hindernissen.

Das war ein Lauf mit vielen Höhen, vor allem mit den Plätzen 1 bis 3 in der Altersklasse U 16 durch Sonja, Antonia und Lilli. Leider wurden die tollen Ergebnisse aber ein wenig von Mias Verletzung überschattet, die zur Behandlung sicherheitshalber ins Krankenhaus musste, der es aber inzwischen erfreulicherweise schon wieder besser geht.

Insgesamt merkte man auch an diesem Tag wieder, was für eine Wahnsinnsgemeinschaft in der Mannschaft herrscht, die auch der plötzlich einsetzende Regen nicht stoppen konnte: Die Mädels rannten, überwanden Hindernisse, sprangen in die Matschgrube und pushten sich gegenseitig ins Ziel.

Gastläufer waren zudem noch Martha (Lillis Schwester) und die beiden Minis Assiya und Adil (Amiras Geschwister), die eine super Leistung abgerufen haben.

Jetzt heißt es erst einmal Akkus aufladen, um nach den Herbstferien in der Meisterschaft weiter den Platz an der Sonne zu verteidigen zu können.

Einen Dank auch an alle Eltern, die zum Anfeuern mit dabei waren.