Wie schon berichtet, erreichen Weihnachtsgeschenke in diesen Tagen auf den verschiedensten Wegen unsere Juniorenspieler…….als Dank für ihre Geduld in der spielfreien Zeit und als kleines Trostpflaster für die ausgefallenen Weihnachtsfeiern in ihren Mannschaften.

Um sicher zu gehen, dass alle Präsente auch bei unseren Jungs und Mädchen ankommen, haben sich Jona Joppien und Eva Beisemann bereit erklärt das Gros der Präsente persönlich an unsere Juniorenspieler zu liefern. Die beiden kümmerten sich in erster Linie um die Postleitzahlengebiete 44287 (Aplerbeck und Aplerbecker Mark) und 44269 (Schüren, Berghofen und Benninghofen) und haben dabei in den letzten Tagen über 100 km zurück gelegt. Nur so konnten wir sicher sein, dass auch alles rechtzeitig ankommt.

Für diese tolle Unterstützung an dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere beiden ASC-Engel.

JJ / MK