In diesem Jahr ist alles anders…..Bilder wie diese wird es in diesem Jahr leider nicht geben. Keine trubeligen Feierlichkeiten in der Postkutsche, keine gemeinsamen Mannschaftsevents oder Partys im Vereinsheim.

Vor dem Hintergrund weiter steigender Infektionszahlen und den entsprechenden Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung können weder die Weihnachtsfeier der Kleinfeldteams in der Postkutsche, noch die Feierlichkeiten in den einzelnen Großfeldmannschaften in diesem Jahr stattfinden.

Was uns bleibt ist die Erinnerung an das letzte Jahr (siehe Bilderstrecke), aber auch die Erkenntnis, dass sich die Situation irgendwann wieder normalisieren wird.

Weil wir aber das Beste aus der aktuellen Situation machen wollen und weil wir genau wissen, wie vorbildlich, diszipliniert und vor allem geduldig sich unsere Spieler gerade in den letzten Wochen verhalten haben, haben wir uns für unsere Jungs (…und ein Mädchen) natürlich eine Alternative einfallen lassen.

In diesem Zusammenhang dürfen sich alle Juniorenspieler des ASC 09 Dortmund in den nächsten Tagen auf eine kleine Überraschung freuen.

MK