In einer Duplizität der Ereignisse trennten sich die beiden dominierenden Mannschaften der Bezirksligastffel 4 auch im zweiten Aufeinandetreffen mit 1-1 (0-0) Unentschieden.

In einer ausgeglichenen Partie mit Chancen auf beiden Seiten ging der ASC am Samstag Abend in der 28. Minute nach einem schön zu Ende gespielten Konter in Führung. Die Freude über diesen Treffer währte aber nicht lange, denn kurz darauf erzielte der FC Iserlohn durch einen sehenswerten Sonntagsschuss aus 30 Metern den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend.

Am Ende steht ein letztlich leistungsgerechtes Unentschieden in den Geschichtsbüchern, welches aber dem FC Iserlohn mehr hilft als unserem ASC 09. Wir bleiben weiterhin Zweiter und müssen aber in den nächsten Spieltagen auf den ein oder anderen Ausrutscher des FC Iserlohn hoffen und unsere Spiele konstant gewinnen.

MK