Mit vier Mannschaften (F1, D1, E3 und E4-Junioren) sind die Fußballjunioren nach einem über viermonatigen Lockdown erstmals wieder ins Training eingestiegen.

Nach all der langen Zeit war es großartig unsere Jungs wieder einmal begeistert auf dem Platz erleben zu dürfen. Ebenso war es grandios, wie kreativ unsere Trainerteams Trainingseinheiten geplant hatten um die internen Abstandsvorgaben einhalten zu können. Einschränkungen hin oder her….es hat unseren Kindern einfach viel Spaß gemacht, was man an den Gesichtern unserer Spieler heute deutlich ablesen konnten

An dieser Stelle möchten wir Jörg Kath und Horst Schäper für ihren Einsatz als Hygienebeauftragte und Ordnungsdienst danken. Aber eigentlich hatten die Beiden heute nicht viel zu tun, denn alle Beteiligten haben sich heute unaufgeregt und diszipliniert an die uns auferlegten Vorgaben gehalten. Insofern sind wir heute richtig begeistert, wie entspannt unsere Eltern und Trainerteams mit der für uns alle belastenden Situation umgegangen sind…..Hut ab!!!

MK