Juhuuu! Wir dürfen wieder Basketball spielen. Leider noch nicht alle, aber all unsere Mitglieder*innen bis einschließlich 14 Jahre. Wir freuen uns riesig, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird und wir unseren Jüngsten wieder an den Ball bringen dürfen. Das ist nicht nur für unsere Jugendlichen wichtig und schön, sondern auch für uns als Verein, damit wir wieder unseren Aufgaben nachkommen und qualifiziertes Training anbieten können. Genau deshalb möchten wir diese Möglichkeit wahrnehmen und haben auch unsere Coaches schon in Kenntnis gesetzt. Die befinden sich nun in der Planung und Organisation der Trainingseinheiten, die erstmal nur in 5er Gruppen stattfinden können. Hierfür sind wir in Überlegungen wie wir am besten und dem Infektionsschutz entsprechend alle U14 Spieler*innen trainieren können.

An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön für euer Engagement, liebe Coaches!

Wie genau der Ablauf aussehen wird, sprich wo man sich testen lassen kann, wo und wie trainiert wird, erfahren die Spieler*innen im Laufe der nächsten Tage durch ihre Coaches.

In diesem Sinne:
Let´s Ballin