Die Aktion „Scheine für Vereine“ der REWE-Märkte ist nun abgeschlossen und mit was für einem überragenden Ergebnis?

Unser internes Ziel von 10.000 eingegebenen Scheinen haben wir damit erreicht…und um genau zu sein mit insgesamt 10.764 eingegebenen Scheinen sogar übertroffen.

Ein großartiges Ergebnis. Noch unglaublicher ist es allerdings, wenn man den Warenwert hochrechnet, der für eine solche Anzahl notwendig war….nämlich ein Einkaufsvolumen von 161.460 €.

Zu verdanken ist das natürlich in erster Linie unseren Mitgliedern und allen, die sich dem ASC 09 Dortmund so verbunden fühlten, dass sie bei jedem REWE-Einkauf an den ASC 09 gedacht haben. Ein riesiger Dank geht natürlich auch an die unermüdlichen “Eingeber”, die so manche Stunde für das Erfassen der Scheine investiert haben. In den nächsten Tagen werden wir diese Scheine nun in Abstimmung mit den Abteilungen und je nach Bedarf in Prämien umwandeln.

MK