Unter Beteilung der Jugendlichen der Abteilungen Gymnastik, Handball, Fußball und Mountainbike fand am 28.Januar die Jugendversammlung der abteilungsübergreifenden Vereinsjugend statt.

Nach der Aussprache zu den Berichten des vergangenen Jahres wurden die Themen angesprochen die nun anstehen. Dazu zählt nicht nur das Aktionsprogramm ” Berufswahl” oder Ausflugsfahrten (z.B. Moviepark) sondern auch das Umsetzen von Ideen, die wir von unseren zahlreichen Jugendlichen dann hoffentlich erhalten werden.

Als „neues“ Vorstandsmitglied begrüßen wir an dieser Stelle Stefan Bock herzlich und freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat in der Vereinsjugendarbeit mitzuwirken. Ausgeschieden ist unser langjähriger Jugendleiter Jens Klüh, der von den anwesenden Teilnehmern würdig verabschiedet wurde.

Der Jugendvorstand der Vereinsjugend setzt sich nach den durchgeführten Wahlen demnach wie folgt zusammen:

Jugendleiter – Matthias Kick (Fußball)

Stellvertretende Jugendleiter – Henrieke Nowak (Volleyball) / Stefan Bock (Fußball)

Vorstandsmitglieder –  Malte Sobkowiak / Oskar May (beide Mountainbike)

Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns die Geschicke unserer Vereinsjugend für die nächsten beiden Jahre mit eurer Unterstützung leiten zu dürfen.

MK