Mit viel Selbstvertrauen ging es am dritten Spieltag zu unseren Gegnern aus Oespel. Mit zwei Siegen im Gepäck, starteten wir mutig in die Partie, wurden jedoch von der DJK komplett überrascht. Die Schnelligkeit des Gegners bekamen wir schnell zu spüren, und so langen wir nach sechs Minuten bereits mit 0:5 zurück. Besonders im Spiel nach vorne taten wir uns schwer, und so kam es zu dem einen oder anderen Fehler. Von diesem Schock mussten wir uns erst einmal erholen und gaben unser bestes, um diesen Rückstand nochmal einzuholen. Leider gelang uns das nicht, und wir gingen mit einem 15:5 Rückstand in die Halbzeitpause. Während der Kabinenansprache in der Halbzeit versuchte der Trainer alles, um uns noch einmal wachzurütteln. Letztlich hatten wir jedoch kein richtiges Mittel gegen unseren Gegner.

Unser nächstes Spiel findet erst am 15. November statt. Das bietet uns reichlich Gelegenheit, die Niederlage aufzuarbeiten und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Am 4. Spieltag geht es dann gegen den OSC Dortmund 2.

ASC 09:
Bohlmann, Rieke, Centler (3), Schröder (3), Twer (3), Schlickewei (3), Jansing (2), Hötte (1), Meis (1), Ibler, Stauch