Der 1. Aplerbecker Familientag war ein Mega-Erfolg. Bei herrlichem Wetter kamen am heutigen Sonntag mehrere tausend Besucher in den Rodenbergpark, gingen an Dutzenden Trödelständen auf Schnäppchenjagd und informierten sich über die Angebote zahlreicher Aplerbecker Vereine. Stark frequentiert war den ganzen Tag über der Stand der ASC 09-Handballer, an dem hunderte Kinder auf die Torwand und auf unsere Airbodies warfen und dabei richtig viel Spaß hatten. Der Waffelteig ging zwischendurch zweimal aus; so groß war der Andrang. Und auch Info-Flyer mit Trainingszeiten und Trainerkontakten mussten wir zwischenzeitlich nachdrucken. Vielen, vielen Dank an Familie Merschhemke und Familie Averbeck, an Sabrina Tüllner, Almuth Delere, Michael Rieke, Klaus Venghaus und Thomas Kasprzak fürs Helfen. #StarkeTeamleistung #ASC09GO! #WirRockenDenSüden

Hier geht’s zur Fotostrecke von unserem Stand auf dem Familientag unter “Events & Bildergalerien”.