Kaum einer kann die schönen ASC 09-Events, die wir bislang in den einladenden Räumlichkeiten vom Autohaus PFLANZ an der Hörder-Bach-Allee am Phönixsee durchführen durften, noch zählen. Und: Immer, wenn wir Not haben, weil uns – wann auch immer – ein geeignetes Transportmittel fehlt, stets findet das Autohaus PFLANZ mit einem ihrer tollen PEUGEOTs eine Lösung. Nicht wenige von uns sind mittlerweile begeisterte PEUGEOT-Fahrer. Ob 108, 208, 308, 2008, 3008, 5008, Rifter oder Traveller. So ziemlich alle aktuellen Modelle sieht man inzwischen auf dem Parkplatz vor der Halle an der Schweizer Allee. Kein Verkauf ohne Top-Service: Auf dem Bild neben Annika Kriwat (Damen 1) und Tim Nimmesgern (Herren 1) seht ihr hinten am elektro-nagelneuen PEUGEOT 208E Hans-Christian Ramser (Serviceleiter PFLANZ-Gruppe) und rechts Heiko Treblow (Service-Berater Dortmund mit einem eurer Winterreifen).

  • Alle Unterstützer der Handball-Abteilung findet Ihr hinter dem Button “Unsere Sponsoring-Partner” oder HIER PER MAUSKLICK!
  • Und für alle Informationen und Kontaktdaten des ASC 09-Handball-Marketings: HIER KLICKEN!