Handballer brauchen Durchblick. Wertvolle Unterstützung leistet uns dabei die Optik Averbeck direkt am Vinckeplatz im angesagten Dortmunder Kreuzviertel. Individuell angefertigte Sportkontaktlinsen und Sportbrillen hat Optikermeister Olaf Averbeck natürlich ebenso im Programm wie jederzeit die modischsten Gestelle. Vorab bietet er professionelle Sehtests und Analysen mit modernen Geräten an. Natürlich ist die Optik Averbeck auch zertifiziert für Sehtests zum Führerscheinerwerb. Olaf Averbeck fördert u.a. unsere weibliche D1-Jugend – und: Als DJ sorgt er an Heimspieltagen der ASC 09 Handballer bei den Spielen der 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft ehrenamtlich für Top-Stimmung. Auf dem Foto links neben ihm: Janna Neurath, Trainerin der weiblichen D1-Jugend. An seiner rechten Seite: Tochter Jil Averbeck, wichtige Stütze der Mannschaft.

  • Alle Unterstützer der Handball-Abteilung findet Ihr hinter dem Button “Unsere Sponsoring-Partner” oder HIER PER MAUSKLICK!
  • Und für alle Informationen und Kontaktdaten des ASC 09-Handball-Marketings: HIER KLICKEN!