D2-Junioren – Wichtige Punkte im Abstiegskampf

D2-Junioren – Wichtige Punkte im Abstiegskampf

Am 16.02.2019 hatten wir den Lüner SV zum Rückrundenauftakt zu Gast im Waldstadion. Ein ganz wichtiges Spiel.. Kellerduell. Nur der Lüner SV war schlechter in der Meisterschaft unterwegs als wir. Die Zielsetzung somit klar, drei Punkte. Wir hatten die Wochen vorher...
Bild des Tages

Bild des Tages

Einen Neuzugang präsentierten unsere D2-Junioren beim Training, dass witterungsbedingt einmal in etwas abgewandelter Form stattfand. SM / MK...
12.01.2019  –  ASC09 D2 : SV Brackel 06 D3

12.01.2019 – ASC09 D2 : SV Brackel 06 D3

Am Samstag den 12.01.2019 hatten wir kurzfristig den SV Brackel 06 zum ersten Vorbereitungsspiel zu Gast im Waldstadion. Wir wollten das erste Spiel nutzen um viel zu probieren und jedem Spieler entsprechend Spielzeit zu geben. Wir stellten viel um und rotierten immer...
01.12.2018 – Meisterschaftsspiel gegen SF Ay Yildiz Derne

01.12.2018 – Meisterschaftsspiel gegen SF Ay Yildiz Derne

Am vergangenen Samstag war die D1 des SF Ay Yildiz Derne zu Gast im Waldstadion. Unsere Ausrichtung war klar, 3 Punkte. Leider waren wir personell nicht 100% perfekt aufgestellt, aber sicher das Spiel trotzdem für uns entscheiden zu können. Unsere Begrüßung war leider...
24.11.2018 Freundschaftsspiel in Nette

24.11.2018 Freundschaftsspiel in Nette

Am vergangenen Samstag waren wir zu einem Freundschaftsspiel zu Gast beim DJK SF Nette D3. Nach dem am vergangenem Samstag mit 7:0 gewonnenem FS gegen FC Merkur 07 wollten und mussten wir an dem guten Ergebnis festhalten. Wir brauchten diese positive Energie um in der...