Eigentlich war es mal wieder sein Nachmittag. Sein Spiel. Dass der ASC 09 am Sonntag im Oberliga-Duell gegen die SG Wattenscheid 09 eine erste Halbzeit aus dem Bilderbuch auf den Rasen des Waldstadions zauberte, lag vor allem an Mannschaftskapitän Kevin Brümmer (Foto, r.). Den Führungstreffer legte er Maximilian Podehl vom linken Flügel aus mustergültig auf. Das 2:0 legte er selbst nach – und zeichnete dafür verantwortlich, dass unser Team komplette Spielkontrolle hatte. Doch nach der Halbzeit kam Brümmer nicht mehr aufs Spielfeld zurück. Er hatte sich eine Verletzung zugezogen, die ihn für einige Wochen außer Gefecht setzt. Noch steht die ganz exakte Diagnose aus, aber klar ist: Das 3:2 gegen Wattenscheid war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel des Kapitäns im Kalenderjahr 2020.
 
Lieber Kevin, wir alle wünschen Dir eine schnelle Genesung und freuen uns schon jetzt auf Deine Rückkehr auf den Platz. Denn da gehörst Du hin! #comebackstronger