Als Telekommunikationsdienstleister in der kommunalen Dortmunder Unternehmensgruppe 21, zu der u.a. auch DSW21, DEW21, DOGEWO21, Hafen und Flughafen gehören, schreibt DOKOM21 seit Jahren eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, zu der 2020 mit einigen herausragenden Großprojekten weitere Kapitel hinzu kamen. Die Verbindung des Unternehmens zum Handballsport hat schon eine lange Tradition, denn DOKOM21 ist Partner sowohl der Dortmunder Handball-Stadtmeisterschaften sowohl bei den Senioren als auch beim Nachwuchs. Und da der ASC 09 die Meisterschaften in den vergangenen Jahren häufig ausgerichtet und noch häufiger gewonnen hat (allein unsere 1. Damenmannschaft holte den Titel seit 2011 neunmal in Serie), kreuzten sich die Wege regelmäßig. Seit dem Sommer 2020 ist DOKOM21 nun auch Partner unserer Handballabteilung. Der Aufstieg der Damen 1 in die 3. Liga hat für den entscheidenden Kick gesorgt. Deren Torfrau Vanessa Sudolski (Foto, l.) und Marius Deilen (r.), Keeper der Herren 1, freuen sich mit Helen Waltener (FOTO, M.) vom DOKOM21-Marketing auf eine tolle Zusammenarbeit.

  • Alle Unterstützer der Handball-Abteilung findet Ihr hinter dem Button „Unsere Sponsoring-Partner“ oder HIER PER MAUSKLICK!
  • Und für alle Informationen und Kontaktdaten des ASC 09-Handball-Marketings: HIER KLICKEN!