Das freundliche „Daumen-hoch-Bärchen“ ist das Markenzeichen vom Fahrservice Aplerbeck aus der Ringofenstraße. Personenbeförderung, Kranken-, Kurier- und Besorgungsfahrten: alles auf telefonische Bestellung unter 0231-61806040. Pünktlich, sicher und zuverlässig! Inhaber Klaus Wissmann ist langjähriger Profi im Taxi- und Beförderungs-Service und scherzt gerne, dass seine imposante Statur durchaus namensgebend für das Wappentier des Fahrservice gewesen sein mag. Büro-Chefin Janina „Lolli“ Ploch, Torhüterin unserer 2. Damenmannschaft, hatte den Deal eingefädelt: „Das Bärchen“ rüstet ab sofort unsere Verbandsliga-Damen aus. Nicht nur „Daumen hoch“, sondern gar „Arme hoch“ auf die neue Partnerschaft: Janina Ploch (im Vordergrund), Julia Raitbaur, Kira Barnaoui, Klaus Wissmann (Fahrservice Aplerbeck), Melina Westhoff und Malena Weber (v.l.n.r.).

  • Alle Unterstützer der Handball-Abteilung findet Ihr hinter dem Button “Unsere Sponsoring-Partner” oder HIER PER MAUSKLICK!
  • Und für alle Informationen und Kontaktdaten des ASC 09-Handball-Marketings: HIER KLICKEN!