Am Samstag den 23.03.2019 waren wir zu Gast beim SUS Oberaden.

Die Fieberkurve zeigte in den letzten Spiel deutlich nach oben und dies wollten wir weiter ausbauen. Unsere Taktik den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen trug Früchte. In der ersten Halbzeit schaffte es der Gegner nur selten sich aus ihrer Hälfte zu befreien. Immer wieder spielten wir gute Bälle über außen und kamen gefährlich vor des Gegners Tor. Unser Team war hoch motiviert und spielerisch richtig gut drauf. Nur die Chancenverwertung war zum Haare raufen.
0:1 zur Halbezeit aus ASC Sicht.

In Halbzeit 2 ein ähnliches, wenn auch über weite Strecken, ruppiges Spiel. Beide Teams schenkten sich weder spielerisch noch verbal etwas. Wir hatten deutlich mehr Anteile und konnten dies nun immer wieder zeigen.. Tor, noch ein uns noch eins und noch eins…. Am Ende stand es völlig zu Recht 0:9 für die D2. Nun bereiten wir uns auf das nächste Meisterschaftsspiel gegen Lünen-Brambauer vor, wo wir unbedingt punkten müssen.. Aber mit der zuletzt gezeigten Leistung sind wir zuversichtlich.

DM