Tag drei beim Hecker-Cup 2018 des ASC 09 – und für die erste Mannschaft ist das Turnier bereits beendet: Bezirksligist VfR Sölde unterlag nach dem Gastgeber am Donnerstagabend auch Brackel 06 mit 0:4 und steht damit als Letzter der Gruppe A fest. Zwischen Gastgeber ASC 09 und Brackel kommt es damit am letzten Gruppenspieltag (Samstag, 21. Juli, 17 Uhr) zu einem echten Endspiel um den Gruppensieg. Beide Teams weisen 4:0 Tore und drei Punkte auf. Klar ist aber schon vor dem Anpfiff, dass beide Mannschaften im Viertelfinale stehen.

Spannender ist es in der Gruppe B, wo sich Kirchderne am Donnerstag gegen Kemminghausen mit 1:0 durchsetzte und nun ebenso wie Mitfavorit Brüninghausen drei Zähler auf dem Konto hat. Hier können vor dem letzten Spieltag noch alle drei Mannschaften weiterkommen. Kemminghausen müsste allerdings im letzten Duell gegen Brünninghausen eine dicke Überraschung gelingen, um noch in die Runde der letzten Acht einzuziehen.

Am Freitag (20. Juli) geht es um 17.45 Uhr weiter mit dem Duell zwischen dem BSV Schüren und dem Kirchhörder SC (Gruppe C); um 19.30 Uhr stehen sich in der Gruppe D Westfalia Wickede und Mengede 08/20 gegenüber.

Alle Informationen und der komplette Terminplan HIER PER MAUSKLICK auf unserer Sonderseite zum Hecker-Cup 2018!