Am Ende also ein 1:1 des ASC 09 in Hamm Rhynern bei der Westfalia. Es war aufgrund mehrere großer Chancen in Halbzeit zwei durchaus mehr drin. 2x rettete die Latte die Heimwelf aus Hamm. Vor allem der starke Maxi Podehl hatte einfach kein Glück im Abschluss. Am Ende konnte man mit dem Punkt aus Aplerbecker Sicht leben, da Rhynern in den letzten 10 Minuten durch Konter auch sehr gefährlich war.

Kevin Brümmer (Foto) brachte den ASC 09 in der 56. Minute mit einem sehenswerten und überlegten Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Leider hielt die Führung nur gut eine Minute. Dann entschied der Schiesdrichter, sehr schmeichelhaft, auf Strafstoß für die Heimelf, den Lennert Kleine sich nicht nehmen ließ.

Grundsätzlich sah man der Mannschaft von Tim Schwarz an, dass wieder eine gemeinschaftliche Geschlossenheit und positive Stimmung und Körpersprache in der ASC 09 Mannschaft herrscht.  Der ASC 09 ist auf einem guten Weg! ToC