Glückwunsch an die mC2! Das 3. Spiel gegen den HBRB Hattingen in Hattingen konnten die Jungs dank deutlich sicherer Pässe und guten Spielzügen mit 23:9 eindeutig für sich entscheiden und damit den ersten Sieg der Saison erzielen.

Zu Beginn führte Hattingen zwar kurzfristig mit 4:1, jedoch konnte schon in der 12. Minute zum 4:4 der Ausgleich erzielt werden. Die erste Führung gelang unserer mC2 jedoch erst in der 23. Spielminute zum 7:6 – gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause gab es dann kein Halten mehr: Nach den ersten zehn Minuten konnte die Führung auch dank einiger toller Tore von Paul und einem guten Deckungsspiel aller Mitspieler auf 16:7 ausgebaut werden. Auch per Siebenmeter scheiterte der Gegner am wieder sicher spielenden Torwart Nils. Tatsächlich gelangen Hattingen erst in der 42. Minute zwei weitere Tore, und am Ende stand es verdient 23:9 für den ASC 09. Eine tolle Leistung von allen Beteiligten!   

ASC 09:
Lukas, Ben, Paul, Lennard, Nils, Oskar, Marvin, Lars, Leon, David

Bei Mausklick auf das untere Foto öffnet sich eine Bildergalerie!