Ein Spieltag, an dem das Sportliche schnell erzählt ist. Bis zum 6:6 in der 10. Minute hielten unsere Jungs die Begegnung offen und überraschten den Gegner mit einen bewegungsreichen Spiel. Danach kam es zu einem unerklärlichen Bruch. Die hauptsächlich aus Spielern des Altjahrgangs zusammengestellte JSG übernahm das Kommando und zog bis zur Pause auf 8:18 davon. Ihre eindeutig bessere Spielanlage setzte sich auch in der zweiten Halbzeit durch, so dass das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung ging.
Bemerkenswertes ereignete sich auf der Trainerbank des ASC 09, wo der Ausfall des Stöwhase-Gespanns zum Comeback von Michael Schulz führte. Auch wenn er trotz seines engagierten Auftritts die Niederlage nicht verhindern konnte, merkte man ihm seine lange Abwesenheit von der Trainerbank nicht an. Es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

ASC 09: Jan W. – Henrik, Jan F., Jaron, Duncan, Jonathan, Tjark, Jan L., Frederik, Ayoub, Lando