In einem insgesamt spannenden und ausgeglichenen Spiel unterlagen die Jungs von Coach Maik Stöwhase am Ende etwas unglücklich mit 17:18. Keine Mannschaft konnte sich während der 40 Spielminuten entscheidend absetzen. Während der Gastgeber in der ersten Hälfte knapp führte, konnte der ASC in der zweiten Halbzeit bis in die Schlussphase einen knappen Vorsprung behaupten. Leider wurden zahlreiche Chancen auf eine höhere Führung nicht genutzt, so dass Annen/Rüdinghausen den Rückstand noch egalisieren und auch den Siegtreffer erzielen konnte. Neben drei verworfenen Siebenmetern fehlte am Ende die Ruhe und Übersicht in einer hektischen und spannenden Schlussphase. Letztendlich wäre ein Sieg jedoch durchaus möglich gewesen.

Schade, da war echt mehr drin!!! – Ein Sieg wäre fürs Selbstvertrauen gut gewesen. Nächsten Samstag (7.3.) können sie es aber besser machen: Dann kommt Annen/Rüdinghausen zum Rückspiel nach Aplerbeck!

ASC 09:
Jan W., Paul; Jaron, Ayoub, Jonathan, Jan F., Frederik, Lando, Henrdik, Jan L., Duncan