ASC 09 Coach Kotziampassis bekommt seinen Wunschspieler!

Said Dahoud wechselt aus Hordel zum ASC 09 ins Waldstadion.

Wieder kommt ein junger Spieler zum ASC 09 Dortmund, der jedoch in seinen bisherigen 3 Senioren Spielzeiten schon für Aufsehen gesorgt und voll überzeugt hat.

In Sinsen hat er bereits unter ASC 09 Coach Toni Kotziampassis gespielt. Von daher weiß der Aplerbecker Trainer nur zu genau, welchen Spieler er sich da gewünscht und welchen Spielertyp die sportliche Leitung um Samir Habibovic und Emre Konya da am Ende verpflichtet hat.

„Egal ob auf der 6, 8 oder 10er Position wird Said für uns sofort eine enorme Verstärkung sein“, so Samir Habibovic. „Er verfügt über eine super Technik und ist auch physisch extrem stark“, so Habibovic weiter.

Der jüngere Bruder von BVB-Profi Mo Dahoud wechselt nun also im Sommer aus Hordel, aus der Westfalenliga, zum ASC 09 Dortmund in die Oberliga.

„Said ist ein ganz feiner Mensch. Mit seiner sehr höflichen und symphytischen Art passt er super zum ASC 09 Dortmund. Er lebt den Sport und ist total Fußball verrückt. In jedem Training und jedem Spiel geht er vorbildlich zu Werke.  Ich freue mich riesig, dass wir Ihn zu uns holen konnten“, so ASC 09 Coach Toni Kotziampassis heute zur ASC 09 Redaktion.   

Said Dahoud passt natürlich bestens zum ASC 09 Kader und reiht sich vom Alter und den Qualitäten her ein in die Reihe: Podehl, Buckesfeld, Stuhldreier, Rausch, Friedrich oder Horstmann.  Beim ASC 09 puzzelt man Stück für Stück weiter an einem Team, in dem die routinierten Führungsspieler Brümmer, Hoffmann, Held, Münzel oder Rosenkranz, die junge Bande um sich vereint. Der ASC 09 geht mit großer Vorfreude Richtung neue Spielzeit, in der hoffentlich dann auch wieder Normalität einkehren wird. Das hoffen wir alle!

ToC