Unfassbar eigentlich: Es war am 22. August, dem letzten Sonntag in den Sommerferien, die erste Präsenzveranstaltung der ASC 09-Handballabteilung überhaupt im Kalenderjahr 2021: unser traditionelles Sponsor-Grillen. Und es war soooooooo schön, Spieler:innen, Trainer:innen, Eltern und Sponsoren endlich einmal wieder “in Echt” zu treffen!

Jost Neurath vom ASC 09-Handball-Marketing hatte, natürlich Corona-gerecht und mit 3G-Eingangskontrolle, zu einem schönen, kleinen Fest auf die Grünfläche im Tridelta-Park eingeladen und mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern der weiblichen C-Jugend (vielen Dank euch allen!!!) einen tollen Rahmen geschaffen. Es gab Würstchen vom Grill, ein Salatbüffet und Kaltgetränke, eine Mega-Hüpfburg, Liegestühle und Musik. Im Mittelpunkt standen die Präsentation der neuen Trikots für die Saison 2021/22, einige kleine Talkrunden und die beiden klimafreundlichen E-Fahrzeuge, die das Autohaus Pflanz aufgefahren hatte: einen Peugeot 2008 und einen 208. Neben der 1. und 2. Damen- sowie der 1. Herrenmannschaft waren auch die weibliche C- und die männliche E-Jugend am Start und nutzten den Termin gleich, um vor der Kamera von Dominik Kersting für aktuelle Mannschaftsfotos und Einzelporträts zu posieren. Zahlreiche Partner und Sponsoren unserer Abteilung waren der Einladung gefolgt und nahmen ihr persönliches Trikot in Empfang. Selbst das Wetter spielte, den eher mäßigen Prognosen zum Trotz, mit und bescherte der ASC 09-Handballfamilie einen Mix aus Sonne und Gute-Laune-Wölkchen bei angenehmen Temperaturen. Alles in allem ein Wiedersehen, das viel Spaß und vor allem Lust auf mehr gemacht hat.

Eine umfangreiche Bildergalerie mit Fotos von Dominik Kersting und Thomas Kasprzak findet ihr HIER PER MAUSKLICK!