Du bist Handballer und 2009 oder 2010 geboren? Dann hätten wir eine spannende Herausforderung für dich! Unsere männliche C2-Jugend, die 2023/24 zur C1-Jugend wird, hat ambitionierte Pläne. Im vergangenen Jahr wurde die Mannschaft als D-Jugend-Altjahrgang bereits Westfalen-Teilmeister. Aktuell führt das Team die gemeinsame Bezirksliga der Kreise Dortmund und Industrie mit 12:0 Punkten an. Und für die nächste Saison gibt es eine glasklare Zielsetzung: die Qualifikation für die Oberliga. Um den Kader in der Spitze und in der Breite noch besser aufzustellen, können wir dich als Verstärkung brauchen.
 
Damit du deine künftigen Teamkollegen und unser Trainerteam um Timo Ilske, Jona Joppien, Fynn Fligge und Fitnesscoach Markus Harde kennenlernen kannst, führen wir am Samstag, 10. Dezember, von 11 bis 13 Uhr in der Sporthalle Aplerbeck 1 (Albrecht-Dürer-Realschule) ein Schnuppertraining durch. Du bist ganz herzlich eingeladen.
 
Alles, was du über die Jungs wissen musst, findest du HIER