Unsere männliche C2-Jugend für die Saison 2022/23

stehend (v.l.): Trainer Timo Ilske, Co-Trainer Michael Schulz, Teambetreuer Markus Harde, René Simmer, Natnael Wendwesen, Jannis Wiemann, Leon Sklarzcyk, Lando Schierenbeck, Lauritz Harde, Co-Trainerin Jona Joppien, Co-Trainer Fynn Fligge
sitzend (v.l.): Philipp Poloczek, Bastian Ilske, Tom Molde, Paul Sexauer, Justus Naumann, Jonathan Lessing, Mark Morcinek
Es fehlt: Filip Lomanski

Trainingszeiten:

Dienstag, 17:30 – 19:00 Uhr, Sph. Aplerbeck 1
Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr, Sph. Asseln (alt)
Freitag, 16:00 – 18:00 Uhr, Sph. Brackel 2 (neu)

Unser Kader

zum Durchklicken

Trainer Timo Ilske
E-Mail: timo.ilske@web.de
Mobil: 0176 – 61056366

Co-Trainer Michael Schulz

Co-Trainer Fynn Fligge
E-Mail: fynnfligge@web.de
Mobil: 0173 – 3221804

Co-Trainerin Jona Joppien

Teambetreuer Markus Harde

Torwarttrainer Jan Mecklenbrauck

Stiftung »ProFiliis« unterstützt den Handball-Nachwuchs des ASC 09

Stiftung »ProFiliis« unterstützt den Handball-Nachwuchs des ASC 09

Der symbolische Scheck, den Thomas Schieferstein am Freitag (27. Januar) mit in die Sporthalle Aplerbeck 1 brachte, war überdimensional. Das musste er auch sein, denn die Zahl, die der Scheck auswies, war ziemlich groß. Mit 4.300 Euro unterstützt die Stiftung...

Bezirksliga, 11. Spieltag: ASC 09 – PSV Recklinghausen 47:16 (23:6)

Bezirksliga, 11. Spieltag: ASC 09 – PSV Recklinghausen 47:16 (23:6)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfing die C2 die PSV Recklinghausen in der Halle Gartenstadt. Oder anders, der Letzte der Bezirksliga war zu Gast beim Spitzenreiter. Das Hinspiel hatte der ASC 09 in Recklinghausen mit 27:15 gewonnen. Die Ausgangslage war also klar...

48 Seiten stark und aktuell wie nie: Der neue ASC 09-Sport-SPIEGEL ist da!

48 Seiten stark und aktuell wie nie: Der neue ASC 09-Sport-SPIEGEL ist da!

Dicker als diesmal war er schon - aber nie aktueller: der ASC 09-Sport-SPIEGEL! Seit Mitte der Woche ist er online. 48 Seiten pralles Vereinsleben mit News, Stories und Fotos. Und um es vorweg zu nehmen: Wir feiern uns diesmal ein ganz klein wenig selbst. Aus Gründen...

Bezirksliga, 10. Spieltag: ASC 09 – JSG ELE 29:9 (13:1)

Bezirksliga, 10. Spieltag: ASC 09 – JSG ELE 29:9 (13:1)

Am dritten Advent war die JSG ELE zu Gast beim Herbstmeister in Aplerbeck. Unsere Jungs haben eine Wahnsinns-Hinrunde mit der perfekten Ausbeute von zehn Siegen und 20:0 Punkten aus zehn Spielen hingezaubert! Dazu erst einmal ein großer Applaus für den Jungjahrgang...

Bezirksliga, 9. Spieltag: ATV Dorstfeld/Huckarde – ASC 09 11:44 (5:19)

Bezirksliga, 9. Spieltag: ATV Dorstfeld/Huckarde – ASC 09 11:44 (5:19)

Am 9. Spieltag war der ASC 09 zu Gast beim ATV Dorstfeld/Huckarde. Die Vorzeichen standen nicht gerade ideal. So reiste die Gäste nur zu siebt an. Die andere Hälfte des Kaders saß oder lag krank zu Hause und drückte die Daumen. Es hat geholfen! Nach schwachem Start...

Bezirksliga, 8. Spieltag: DJK Saxonia – ASC 09 22:34 (10:15)

Bezirksliga, 8. Spieltag: DJK Saxonia – ASC 09 22:34 (10:15)

Am heutigen Samstag (26.11.) kam es zum Topspiel der Bezirksliga. Der Spitzenreiter ASC 09 (vor Anwurf 14:0 Punkte) gastierte beim Tabellenzweiten, der DJK Saxonia (12:2). Unser Team war von der ersten Minute an hellwach und ging schnell in Führung. Bis zur Pause ließ...

Bezirksliga, 7. Spieltag: ASC 09 – HSG Annen-Rüdinghausen 43:26 (25:11)

Bezirksliga, 7. Spieltag: ASC 09 – HSG Annen-Rüdinghausen 43:26 (25:11)

Zum Nachholspiel kam am Donnerstag (24.11.) die HSG Annen-Rüdinghausen in die Sporthalle Brackel 2. Der Anwurf erfolgte um 18:00. Doch auch nach einem langen Tag waren unsere Jungs hellwach. Das Spiel ist schnell erzählt. Der ASC setzte sich souverän mit 43:26 (25:11)...

Schnuppertraining mit unseren ambitionierten Jahrgängen 2009/2010

Schnuppertraining mit unseren ambitionierten Jahrgängen 2009/2010

Du bist Handballer und 2009 oder 2010 geboren? Dann hätten wir eine spannende Herausforderung für dich! Unsere männliche C2-Jugend, die 2023/24 zur C1-Jugend wird, hat ambitionierte Pläne. Im vergangenen Jahr wurde die Mannschaft als D-Jugend-Altjahrgang bereits...