Liebe Mitglieder, liebe Sportler*innen, liebe ehrenamtliche Helfer*innen, liebe Fans und Unterstützer des ASC 09,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für 2024. All denen, die nicht Weihnachten feiern, wünschen wir ein paar ruhige und entspannte Tage.

Das Jahr 2023 war ereignisreich, anstrengend und fordernd. Wenn wir über Weihnachten und den Jahreswechsel ein wenig innehalten und auf die vergangenen Monate zurückblicken, sind wir vor allem dankbar für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Leidenschaft. Ihr seid es, die unseren ASC 09 zu einem besonderen Verein und einem besonderen Ort machen. Zu einem Wohlfühl-Ort in Zeiten, in denen nicht immer Grund zum Wohlfühlen besteht.

Gemeinsam mit euch haben wir auch 2023 wieder Herausforderungen gestemmt, sportliche Erfolge gefeiert und sportliche Rückschläge gemeistert. Wir haben als Vereinsfamilie zusammengehalten und mit dem renovierten Vereinsheim jetzt auch wieder ein richtig schönes Zuhause. Wir haben gezeigt, dass Sport mehr ist als nur der Wettkampf – nämlich: ein Gemeinschaftserlebnis!

Für die Weihnachtstage wünschen wir euch und euren Familien ein wenig Ruhe und Freude, Harmonie, Liebe und schöne Momente im Kreise der Menschen, die euch wichtig sind. Lasst uns die Zeit genießen und Energie tanken für das, was vor uns liegt. Möge das Jahr 2024 euch allen und uns als Verein viele positive Erlebnisse bescheren!

Mit sportlichem Gruß

Michael Linke
Vorsitzender

Frank Fligge
stv. Vorsitzender

Marcus Schreier
stv. Vorsitzender

Bild von NoName_13 auf Pixabay