Unser Hobby Mixed Team – Unsere Vielfalt

Training:

Montags,            20:00 – 22:00 Uhr

Donnerstags,     20:00 – 22:00 Uhr

Trainerin:

Katharina Rossow

Halle:

Fichte-Gundschule, Haslindestraße, DO-Neuasseln

 

Die Hobby-Mixed-Mannschaft setzt ihren Siegeszug gegen Brambauer in der Rückrunde fort!!

Am Mittwoch, den 25.04.2018 mußte die Mannschaft auswärts bei Brambauer ran.

Der erste Satz war hart umkämpft und ging schließlich mit 23:25 an unseren Gegner. In der Folge kämpfte sich unsere Mannschaft heran und konnte die Sätze 2 und 3 mit 25:18 für uns entscheiden. Im vierten Satz ging dann ein wenig unsere Ordnung verloren und auch der Satz mit 17:25.

Der Tiebreak mußte nunmehr die Entscheidung bringen. Hochkonzentriert ließen wir Brambauer keine Chance und entschieden diesen letzten und entscheidenden Satz schließlich mit 15:6 für uns.

Ein 3:2 Sieg in einem Spiel, in dem uns nichts geschenkt wurde.

Gemischter Rückrundenstart des Hobby Mixed Teams

Der Rückrundenstart der Hobby-Mixed-Mannschaft erfolgte sehr zufriedenstellend.  Wir haben zwar unser erstes Spiel gegen den  unangefochtenen Spitzenreiter TuS Bönen bei uns zu Hause mit 0:3 verloren, aber einen großes Kampf abgeliefert.

Heute, am 23.04., stand nun unser Heimspiel gegen Polizei SV Dortmund 2 auf dem Programm. Dieses Spiel konnten wir mit einem klaren 3:0 für uns entscheiden. Damit haben wir unseren  dritten Tabellenplatz erst einmal gefestigt.