Schade, obwohl unsere Mädels im Spiel gegen den amtierenden Stadtmeister nach einer starken ersten Hälfte zur Pause mit sechs Toren in Führung gelegen hatten, und alles danach aussah, als wenn der Sieg aus dem Hinspiel wiederholt werden könnte, reichte es gegen die DJK Oespel-Kley am Ende nur zu einem 19:19 unentschieden.

Vielleicht lag es an den – bei nur einer Auswechselspielerin – kaum vorhandenen Wechselmöglichkeiten, vielleicht war aber auch die deutliche Pausenführung und das damit einhergehende trügerische Gefühl des sicheren Sieges der Grund dafür, dass die Mädels in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die vor der Pause gezeigten Leistungen anknüpfen konnten. Und so holte die DJK Tor um Tor auf und am Ende hatten unsere Mädels sogar noch etwas Glück, dass der letzte Freiwurf mit dem Schlusspfiff nicht doch noch den Weg ins Tor fand, so dass man am Ende die Platte sogar noch mit einer Niederlage verlassen hätte.