Christel Venghaus
Abteilungsleiterin
Ansprechpartnerin Walking
Tel.: 0231 – 484785
————————————

Norbert Spoor
Ansprechpartner
Herzsport
Tel.: 0160 – 5449554

Vanessa Rode
Anprechpartnerin
Trampolin
Tel.: 0162 – 1047061

Andreas Busse
Ansprechpartner
Ki-Bo Fitness & Trampolin
Tel.: 0231 – 459282

Heike Sacher
Ansprechpartnerin
Herzsport-Walking, Vertretungen im Herzsportbereich
Mobil: 0172 – 3724916

Eltern-Kindturnen, Kinderturnen:
Christel Venghaus 0231 – 484785

Kinderturnen:
Christel Venghaus 0231 – 484785

Gymnastik Erwachsene:
Bernd Burchert (Kontakt für Infos: Christel Venghaus 0231 – 484785)
Andreas Busse: 0231 – 459281

Seniorengymnastik:
Heike Sacher: 0172 – 3724916

Floor-Ball:
Martina: 0162 – 4438505

Gesundheitssport:
Heike Sacher: 0172 – 3724916

Info zu Kursangeboten im Herzsport:
Norbert Spoor: 0160 – 5449554

Power Qi trifft auf Intervalltraining
Christel Venghaus: Tel. 0231-484785

Walking:
Christel Venghaus: 0231 – 484785

Sport und Fun:
Christel Venghaus: 0231 – 484785

Ki-Bo Fitness und Trampolin:
Andreas Busse: 0231 – 459281

48 Seiten stark und aktuell wie nie: Der neue ASC 09-Sport-SPIEGEL ist da!

48 Seiten stark und aktuell wie nie: Der neue ASC 09-Sport-SPIEGEL ist da!

Dicker als diesmal war er schon - aber nie aktueller: der ASC 09-Sport-SPIEGEL! Seit Mitte der Woche ist er online. 48 Seiten pralles Vereinsleben mit News, Stories und Fotos. Und um es vorweg zu nehmen: Wir feiern uns diesmal ein ganz klein wenig selbst. Aus Gründen...

64 Seiten News & Stories: Der neue ASC 09-SPORT-SPIEGEL ist fett wie nie!

64 Seiten News & Stories: Der neue ASC 09-SPORT-SPIEGEL ist fett wie nie!

60 Seiten hatten wir schon - 64 noch nicht. Unser aktuelles Vereinsmagazin, die Ausgabe 03/2022 des ASC 09-SPORT-SPIEGEL, ist online - und es ist die umfangreichste aller Zeiten. Deshalb an dieser Stelle erst einmal ein fettes Dankeschön an unser Redaktionsteam....

Frische Lektüre für die Ostertage: Der neue ASC 09-SPORT-SPIEGEL ist da!

Frische Lektüre für die Ostertage: Der neue ASC 09-SPORT-SPIEGEL ist da!

Weil ihr alle ja über Ostern und vielleicht auch noch an den Ferientagen danach (hoffentlich) ein wenig Zeit habt, hat das Redaktionsteam des ASC 09 ordentlich Gas gegeben und die Ausgabe 1-2022 unseres SPORT-SPIEGELs fix fertiggestellt. Auf 40 Seiten gibt es News,...

ASC 09 lädt für den 2. Mai zur Mitgliederversammlung ein

ASC 09 lädt für den 2. Mai zur Mitgliederversammlung ein

Der ASC 09 lädt alle Mitglieder für Montag, 2. Mai, zur ordentlichen Hauptversammlung ein. Beginn ist um 19 Uhr im Vereinsheim im Waldstadion, Schwerter Straße 238. Die Versammlung findet unter den am Termin geltenden Corona-Regeln statt. HIER geht's zur...

Ruhr Nachrichten nominieren ASC 09 für Corona-Sonderpreis: JETZT VOTEN!

Ruhr Nachrichten nominieren ASC 09 für Corona-Sonderpreis: JETZT VOTEN!

WOW! Im Rahmen der 17. Wahl zu "Dortmunds Sportlern des Jahres" haben die Ruhr Nachrichten den Corona-Sonderpreis "Gemeinsam statt einsam" ausgeschrieben - und der ASC 09 gehört zu den drei Nominierten. Die Voting-Phase hat bereits begonnen. Es geht um 1.000 Euro....

Noch einmal 40 Seiten ASC 09 pur: Der neue SPORT-SPIEGEL ist da!

Noch einmal 40 Seiten ASC 09 pur: Der neue SPORT-SPIEGEL ist da!

Wir haben's noch einmal getan: rausgehauen, was rauszuhauen war. 40 Seiten geballte News, Stories und Fotos aus den Abteilungen des ASC 09 bietet die Ausgabe 04/2021 unseres Sport-Spiegels. Lesen könnt ihr unser Klubmagazin gleich hier PER MAUSKLICK: Viel Spaß dabei!...

Ein Weihnachtsgruß – oder: Und täglich grüßt das Murmeltier!

Ein Weihnachtsgruß – oder: Und täglich grüßt das Murmeltier!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des ASC 09, so ganz allmählich komme ich mir vor wie der US-Schauspieler Bill Murray in „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Bestimmt kennt ihr den Film, in dem Murray den TV-Wetterreporter Phil Connors spielt. Der wird von...

Heute ist der #TagdesEhrenamts – Der ASC 09 sagt: „DANKE!“

Heute ist der #TagdesEhrenamts – Der ASC 09 sagt: „DANKE!“

Das Ehrenamt ist der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält. Ohne die vielen Millionen freiwilligen Helferinnen und Helfer würde das Gemeinwesen in Deutschland kollabieren. Auch der ASC 09 wäre nicht denkbar ohne die unzähligen Mitglieder, die im Trainings- und...