Schnuppertraining

09.06.2021

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir kein Schnuppertraining an. Wir starten erst mit dem neuen Trainingsbetrieb und möchten euch bitten euch noch etwas zu gedulden bis wir das Training auch für Nicht-Vereinsmitglieder öffnen. Danke

Kinder ab 10. Jahren können gerne probeweise bei unserem Training am Sonntag teilnehmen. Dieses Training dient der Kondition und auch der Fahrtechnik.
Sollte ein Elternteil dabei sein und mitfahren, ist die Teilnahme unter 10 Jahren am Sonntagstraining auch kein Problem. Dies ist notwendig, damit im Falle eines Falles und bei einer zu großen Leistungsdifferenz der Junior / die Juniorin zurück begleitet werden kann.

Das Probetraining bieten wir bis zu dreimal an, bevor dann eine Vereinsanmeldung notwendig wird.

Das Fahrrad muss in einem technisch guten Zustand sein (insbesondere Bereifung und funktionierende Bremsen).
Weiterhin besteht bei uns grundsätzlich Helmpflicht.

Bitte meldet euch vorher über training@asc09mtb.de an und bringt die ausgefüllte Einverständniserklärung mit.

MTB-Kids-/Jugendtraining im Bikepark Aplerbeck

Anmeldung zum MTB-Kids/Jugend-Training im Bikepark Aplerbeck

Einverständniserklärung (MTB-Kids)