Immer dann, wenn viele von uns ihre Zeugnisse in der Hand halten und sich sechs Wochen lang ohne schlechtes Gewissen einen „Lauen Lenz“ machen können, ist das auch die Zeit in der unsere Sporthallen geschlossen werden bzw. nur begrenzt offen sind. Denn auch der/die HausmeisterIn möchte mal Urlaub haben und gerne eine Auszeit von den SchülerInnen haben 😉.

Wie jedes Jahr sind wir aber auch diesen Sommer darauf vorbereitet und konnten Hallenzeiten zur Verfügung stellen, damit zumindest einmal die Woche der orangene Ball in der Halle laufen gelassen werden kann und die bisherige Vorbereitung am Ende nicht wieder von vorne beginnen muss 😉.

+++ Bitte informiert euch auf unserer Homepage diesbezüglich auch zu den neuen Corona-Regeln, die zum 29.06.2020 bei uns gelten+++

Anbei findet ihr den Sommerfahrplan für dieses Jahr. Das Training findet immer in der Sporthalle des GadSA statt. Schaut bitte wann euer Team die Hallenzeit bekommen hat und los geht’s!

P.S.: Wir wünschen euch allen schöne Sommerferien und schöne Urlaube, auch wenn es für den ein oder anderen vielleicht nicht zum geplanten Reiseziel geht. Kommt uns gesund und fit wieder 😊!

Eure Basketballabteilung

Sommertraining 2020 – ASC