ASC 09 Dortmund 3 – VFR Sölde 2     13:0 (7:0)

ASC 09 Dortmund 3 – VFR Sölde 2 13:0 (7:0)

Am 8. Spieltag empfingen wir den VFR Sölde 2 zum Derby im Waldstadion. Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt, trafen wir doch als Tabellenführer auf den bis dahin punktlosen Tabellenletzten. Die erste Halbzeit hatte zwei Gesichter. In den ersten 20 Minuten...
Wambeler SV 3 – ASC 09 Dortmund 3     0:5 (0:2)

Wambeler SV 3 – ASC 09 Dortmund 3 0:5 (0:2)

Nach einer dreiwöchigen Pause fand am Samstag unser nächstes Meisterschaftsspiel beim Wambeler SV 3 statt. Zum ersten Mal seit langer Zeit stand uns der gesamte Kader zur Verfügung und die Verteidigung der Tabellenführung war das erklärte Ziel. Wir starteten gut in...
BV Lünen 05 – ASC 09 Dortmund 3     1:12 (0:4)

BV Lünen 05 – ASC 09 Dortmund 3 1:12 (0:4)

Nach den Spitzenspielen an den vergangenen zwei Wochenenden stand am Samstag eine Pflichtaufgabe an. Bei herrlichem Sonnenschein reisten wir zum BV Lünen 05 und wollten unsere Siegesserie weiter ausbauen. In den ersten Minuten wurden unsere Jungs ihrer Favoritenrolle...
06.10.2018 ASC09 D4 : TUS Eichlinghofen D1

06.10.2018 ASC09 D4 : TUS Eichlinghofen D1

06.10.2018 ASC09 D4 : TUS Eichlinghofen D1 Am Samstag den 06.10.2018 hatten wir die D1 vom TUS Eichlinghofen zu Gast im Waldstadion. Hoch motiviert in der Tabelle wieder Boden gut zu machen wollten wir das Spiel entsprechend gestalten. Verstecken brauchten wir uns...