Cor(on)a-Contest 2020 – E3-Junioren halten sich fit

Cor(on)a-Contest 2020 – E3-Junioren halten sich fit

Alles ist eingefroren, kalt und grau…… der Trainings- und Spielbetrieb ist eingestellt…..die vorweihnachtlichen Süßigkeiten stehen überall parat…..die Verlockung ist allgegenwärtig und die Couch nur allzu bequem! Nicht mit uns….nicht mit...
E3-Junioren – Klare Sache im Urlaubsguru-Waldstadion

E3-Junioren – Klare Sache im Urlaubsguru-Waldstadion

Am Samstag den 26.06.2020 hatten unsere E3-Junioren die Mannschaft der DJK TuS Körne zu Gast. Nach zuletzt verlorenen Spielen mussten nun wieder Punkte her um den Anschluss nicht zu verpassen. Die Körner waren, wie wir, mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die...
E3-Junioren – Keine Punkte aus Brackel

E3-Junioren – Keine Punkte aus Brackel

Gegen den Tabellenersten, SV Brackel 06, haben wir uns nicht wirklich Hoffnung gemacht zu punkten. Brackel hatte aus den ersten Spielen ein Verhältnis von 35-1 Toren. Aber auch Brackel konnte einen schlechten Tag haben. Vorgenommen hatten wir uns wie immer eine Menge....