Gabi Mrohs-Czerkawski

Gabi Mrohs-Czerkawski

Trainerin

Trainingszeiten

Montag: 20:00 – 21:45 Uhr

Aplerbecker-Mark-Grundschule

Mittwoch: 20.15 – 22.00 Uhr

Gesamtschule Gartenstadt

 

Alicia

Alicia

Lotta

Lotta

Frida

Frida

Sonja

Sonja

Sophia

Sophia

Carla

Carla

Paula

Paula

Mara

Mara

Lene

Lene

Leonie

Leonie

News:

Saisoneröffnung mit Fotoshooting! 29.8. Sporthalle GadSA

Saisoneröffnung mit Fotoshooting! 29.8. Sporthalle GadSA

Die neue Saison 2020/21 steht bevor. Wir wollen auch diese mit unserem traditionellen Fotoshooting beginnen. Es ist alles vorbereitet, um uns auch in der jetzigen Situation einen guten Saisonstart zu ermöglichen. Der Förderverein sorgt wieder für das leibliche Wohl...

Am 29. August ist Fototermin bei den ASC BasketballerInnen!

Am 29. August ist Fototermin bei den ASC BasketballerInnen!

+++ Save the Date +++Am 29. August ist Fototermin bei den ASC BasketballerInnen!Von ca. 10-18h werden am GadSA neue Mannschafts- und Portraitfotos geschossen. Selbstverständlich achten wir auf Hygiene- und Abstandsregeln und der Zeitplan wird ebenfalls ordentlich...

2. Damen: Souveräner Sieg für den ASC

2. Damen: Souveräner Sieg für den ASC

Am Samstag fand für die 2. Damen des ASC das Spiel gegen den Tabellenachten aus Kaiserau statt.Nach der Niederlage gegen Münster im letzten Spiel, musste dieses Mal wieder ein Sieg für den ASC her.Mit einer etwas dezimierten Mannschaft fand der ASC...

Sonntagsniederlage der Damen 2 gegen UBC 2

Sonntagsniederlage der Damen 2 gegen UBC 2

ASC 2 vs. UBC 2 , Tabellenfünfter gegen Tabellensechster. Alle Zeichen deuteten auf ein Duell auf Augenhöhe. Und das war es definitiv auch, nur leider mit schlechtem Ausgang für die Aplerbeckerinnen.Noch ausgeglichener als dieses kann ein Spiel kaum...

Damen 2: Auswärtsklatsche im Lokalderby

Damen 2: Auswärtsklatsche im Lokalderby

Dass das Spiel gegen TVE Barop als Tabellenzweiten kein einfaches werden würde, stand von Beginn an fest. Dass die zweiten Damen am vergangenen Samstag jedoch so gar nicht dagegenzuhalten wussten, war doch eher nicht zu erwarten.  Es wollte so gar nicht...

Damen 2 ärgert den Tabellenzweiten Werne

Damen 2 ärgert den Tabellenzweiten Werne

Erstes Heimspiel 2020, endgültig zurück in der Sporthalle Aplerbeck I - eigentlich gute Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Spieltag. Allerdings stand mit den LippeBaskets Werne kein leichter Gegner für die Damen 2 auf dem Spielplan. Das gute Omen...

Damen 2 wiederholt Auswärtserfolg

Damen 2 wiederholt Auswärtserfolg

Der Sonntagnachmittag wird wohl zur Primetime der ASC Damen. Nachdem letzte Woche der erste Sieg in 2020 gegen Münster verbucht werden konnte, ging die Reise eine Woche später nach Nordkirchen. Hier konnten die Damen 2 an den geglückten Neujahrsstart...