Trainer / Ansprechpartner

  • Daniel Most                         0151-23338125
  • Jörg Joppien                        0151-17880139
  • Thomas Lennhoff                0152-56146518
  • Mario Wolf                           0177-5971110

Trainingszeiten

Montags – 17:30 Uhr im Waldstadion

Mittwochs – 17:30 Uhr im Emscherstadion

Freitags – 16:00 Uhr im Waldstadion

Sponsoren / Unterstützer

24.11.2018 Freundschaftsspiel in Nette

Am vergangenen Samstag waren wir zu einem Freundschaftsspiel zu Gast beim DJK SF Nette D3. Nach dem am vergangenem Samstag mit 7:0 gewonnenem FS gegen FC Merkur 07 wollten und mussten wir an dem guten Ergebnis festhalten. Wir brauchten diese positive Energie um in der...

Neustart D2- Das erste Spiel !

Die Neue D2 spielte Heute gegen den BV Westfalia Wickede 2. Der Schiedsrichter eröffnet das Spiel und unsere Junge beginnen ganz stark. Sie kommen immer mal wieder vor das Tor des Gegners, aber der Ball geht nicht rein. Bei Ballverlust sind sie schnell wieder zurück...

13.10.2018 – VFL Schwerte D2 : ASC09 D4

Schon bei der Begrüßung hätte man damit rechnen können, das dies ein nicht zufriedenstellendes Spiel wird. War die Begrüßung alles andere als Souverän und voller Holperer. Genau wie die Begrüßung war auch unser Spiel. Wir hätten das Spiel bestimmen, die Tore schießen,...

06.10.2018 ASC09 D4 : TUS Eichlinghofen D1

06.10.2018 ASC09 D4 : TUS Eichlinghofen D1 Am Samstag den 06.10.2018 hatten wir die D1 vom TUS Eichlinghofen zu Gast im Waldstadion. Hoch motiviert in der Tabelle wieder Boden gut zu machen wollten wir das Spiel entsprechend gestalten. Verstecken brauchten wir uns...

29.09.2018 Hörder SC D2 : ASC09 D4

Herbe Niederlage beim Tabellenführer. Am vergangenen Samstag waren wir beim Tabellenführer aus Hörde zu Gast. Wir rechneten nicht mit einem Sieg, war der Hörder SC doch souveräner Tabellenführer mit 21:0 Toren. Die Zielsetzung lautete also zumindest versuchen ein Tor...

22.09.2018 ASC09 D4 : TUS Holzen-Sommerberg

Am 22.09.2018 hatten wir den TUS Holzen-Sommerberg zu Gast im Waldstadion. Wir wollten an die vergangenen guten Ergebnisse anknüpfen und in der Tabelle weiter nach oben kommen. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und wir gingen mit dem 1:0 in Führung. Beide...

Euradent-Cup aus sportlicher Sicht – E1-und D1-Junioren siegen im Waldstadion

Aus sportlicher Sicht kann der ASC 09 mit dem diesjährigen Euradent-Cup mehr als zufrieden sein. In den vier Altersklassen nahmen zwölf unserer Teams teil und präsentierten sich außerordentlich positiv. Auch wenn nicht alle Mannschaften Pokale in den Aplerbecker...