Trainer / Ansprechpartner

  • Moritz Ecknig                          0173 / 4000622
  • Karl Lengefeld                        0177 / 4513204
  • Horst Schäper                         0157 / 57743832

Trainingszeiten

Sponsoren / Unterstützer

Erste Niederlage nach fünf Spielen

Nach zuletzt guten Ergebnissen mussten unsere B2-Junioren gegen den Tabellenführer, den SC Husen-Kurl, die erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Zurückzuführen ist dies sicherlich auf die Verletzungsmisere, von der alle B-Juniorenteams aktuell betroffen sind....

Vorbereitung läuft auf Hochtouren…!

Die Sommerpause ist für unsere B2-Junioren nun wirklich vorbei....fünf Spiele in sieben Tagen, dazu noch drei Trainingseinheiten pro Woche. Ein anspruchsvolles Programm, aber wenn Trainerteam und Spieler an einem Strang ziehen funktioniert auch eine so intensive...

Gutes Spiel ohne Würze – Punkteteilung in Herne

Am Ende der ersten Vorbereitungswoche traten unsere B2-Junioren bei der SpVgg Horsthausen an. Mit einem ferienbedingt noch recht "dünnen" Kader sollte getestet werden, ob und inwieweit die ersten drei intensiven Trainingseinheiten Früchte getragen haben. Von Beginn an...

Härtetest bestanden – 2-2 gegen Borussia Dröschede

In einer ausgeglichen Partie konnte der ASC seine gute Form bestätigen, geriet allerdings früh (4. Minute) in Rückstand. Kennet konnte das Ergebnis aber bereits in der 7. Minute mit einem kuriosen Treffer egalisieren. Im weiteren Verlauf, vor allem aber in der zweiten...