Trainer / Ansprechpartner

Cedric Becker       0162-3884653

Burghardt Becker

Florian Zeitler       

Trainingszeiten

Sponsoren / Unterstützer

ASC ohne Ideen – RW Germania siegt

Gegen einen in Unterzahl antretenden Gegner musste sich der ASC ohne nominellen Torwart deutlich geschlagen geben. In einer Partie ohne größere Impulse im Angriffsspiel bleiben bei der abschließenden Betrachtung nur zwei positive Aspekte. Zum einen ist da Moritz, der...

Bild des Tages

Das heutige Bild des Tages kommt von unseren C3-Junioren, die ihre Verbundenheit mit ihrem Kapitän Nils (3) vor dem Spiel gegen den SV Berghofen zum Ausdruck bringen wollten. Nils zog sich beim letzten Auswärtsspiel in Brackel eine Bruch des Sprunggelenkes zu und...

Keine Chance – ASC verliert gegen den SV Körne

In einer einseitigen Partie unterlag der ASC gegen den SV Körne deutlich mit 0-8. Stark ersatzgeschwächt und ohne nominellen Torhüter war für unsere Jungs nichts zu holen. Moritz hielt, was zu halten war und machte seine Sache wirklich gut. Eine Niederlage konnte aber...

Herbe Niederlage – Derbysieg geht nach Berghofen

Mit einer herben 1-10 Niederlage kehrten unsere Jungs aus Berghofen zurück. Im Spiel des Tabellenzweiten beim Tabellenführer war schnell klar in welche Richtung sich das Spiel wenden würde. Zu dominant war der SV Berghofen, der unsere Jungs von Beginn an in die...

Gelungener Saisonabschluss – Sieg beim TV Brechten

Mit einem klaren 6-1 (4-1) Auswärtserfolg beendeten die C3-Junioren des ASC 09 Dortmund ihre Saison. Nachdem ein frühes Gegentor in der ersten Minute schnell verarbeitet war, zog der ASC sein gewohnt offensiv ausgerichtetes Spiel auf und kam zu guten Chancen die,...

Wie im Hinspiel – ASC gewinnt klar gegen die ÖSG

Mit einer Viertelstunde Verspätung, die auf die recht unorthodoxe Platzbelegung bei der ÖSG zurückzuführen war, (Minikicker mussten noch lange Elfmeterschießen üben, als beide Teams schon auf dem Platz waren) begann die Partie für den fast in Bestbesetzung antretenden...