Unsere 2. Herrenmannschaft für die Saison 2018/19 vor der historischen Hochofenkulisse von Phoenix West:

Von links.: Malte Delere, Nico Kiese, Merlin Hubmann, Jan Doersch, Nils Breickmann, Philipp Stöwhase, Jordan Partington, Timo Stöwhase, Thorben Szuszies, Felix Faust, Maximilian Gerlach, Luis Twer, Jan Spiller, Alexander Leupold

Trainer Luca Breickmann

Trainer Luca Breickmann

E-Mail: l.breickmann@t-online.de
Mobil: 0173-1504630

Co-Trainer Maik Stöwhase

Co-Trainer Maik Stöwhase

E-Mail: ASC09.D@t-online.de
Mobil: 0176-20721769

#Heimspieltag_02: Handballer wollen wieder in die Spur

Nachdem unsere Damen 1 (in Minden-Nord) und die Herren 1 (bei der ETG Recklinghausen) am ersten Auswärtsspieltag der jungen Handball-Saison Dämpfer hinnehmen mussten, wollen sie am #Heimspieltag_02 wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Insgesamt stehen...

1. Kreisklasse, 1. Spieltag: ASC 09 – TV Asseln 26:26 (15:16)

(09.09.18) Zum Abschluss des ersten Heimspieltagblocks der Saison 18/19 trennen wir uns vom Kreisligaabsteiger und Aufstiegsmitfavoriten TV Asseln leistungsgerecht unentschieden 26:26. Endlich ist die Vorbereitung vorbei! Die ganze Schinderei, angefangen...

Tradition trifft Zukunft: ASC 09-Saisonfotos auf Phoenix West

Der ASC 09 ist stolz auf seine Tradition und Herkunft. Durch unsere Saisonfotos - Mannschaftsbilder und Spielerporträts - bringen wir das Jahr für Jahr zum Ausdruck. Nachdem wir für die Saison 2017/18 vor der historischen Kulisse des Wasserschlosses Haus...

Herren 2 starten mit Teambuilding-Event in die Vorbereitung

Nachdem unser letztes Spiel der Saison 2017/18 schon vor 63 Tagen abgepfiffen worden war, starteten wir am 23. Juni mit der Vorbereitung auf die Neuauflage der "Mission Aufstieg" in die Kreisliga. Zunächst trafen wir uns morgens im Vereinsheim, um uns auf...

Unser „Leupi“ ist vom Markt!

Einige Pessimisten hatten bis zuletzt Angst, dass er seinen Text vergessen könnte. Aber dann hat "Leupi" heute Nachmittag vor dem Standesamt doch an der richtigen Stelle "Ja" gesagt. Und weil seine Braut Joline - wie nicht anders zu erwarten - ihren Part...

1. Kreisklasse, 15. Spieltag: ASC 09 -TuS Bommern III 31:11 (14:5)

(15.04.18) Bei unserem letzten Heimspiel in der Saison 17/18, holen wir einen deutlichen Sieg. Aufgrund der zahlenmäßigen und sportlichen Überlegenheit gewinnen wir 31:11 (14:5) gegen die Dritte des TuS Bommern. Knapp einen Monat ohne Pflichtspiel, für uns...