Unsere 2. Herrenmannschaft für die Saison 2019/20

Trainingszeiten:
Dienstag, 18:45 – 20:15 Uhr
Sph. Asseln (alt)

Donnerstag 18:00 – 19:30
Sph. Aplerbeck 1

Trainer
Luca Breickmann

E-Mail: l.breickmann@t-online.de
Mobil: 0173-1504630

 

Co-Trainer
Maik Stöwhase

E-Mail: ASC09.D@t-online.de
Mobil: 0176-20721769

Handball-Saison 2020/21 startet mit Derby-Knüllern in eigener Halle!

Handball-Saison 2020/21 startet mit Derby-Knüllern in eigener Halle!

Während die 1. Damenmannschaft nach dem Aufstieg in die 3. Liga noch auf Staffeleinteilung, Modus und Terminplan wartet, sind die drei anderen Handball-Seniorenmannschaften des ASC 09, die überregional spielen, schon schlauer: Herren 1 (Landesliga 5),...

Neue Landesverordnung: Handball-Abteilung passt Corona-Konzept erneut an

Neue Landesverordnung: Handball-Abteilung passt Corona-Konzept erneut an

Das Land Nordrhein-Westfalen hat seine Corona-Schutzverordnung zum 15. Juli einmal mehr aktualisiert und in diesem Zusammenhang auch weitere Lockerungen für den Vereinssport vorgenommen. Die Handball-Abteilung des ASC 09 hat daraufhin ihr Corona-Konzept...

54 Seiten pralles ASC 09-Leben: Der neue SPORT-SPIEGEL ist da!

54 Seiten pralles ASC 09-Leben: Der neue SPORT-SPIEGEL ist da!

"Corona nervt" - sagt Vorsitzender Michael Linke im Grußwort des Vorstandes. Er sagt aber auch: "An der Schwerter Straße trifft das Virus auf einen ASC 09 mit einem robusten Immunsystem!" Und weil das so ist, erscheint natürlich auch die zweite Ausgabe des...

Unter strengen Auflagen: Handballer kehren in die Hallen zurück!

Unter strengen Auflagen: Handballer kehren in die Hallen zurück!

Drei Monate lang haben die Handballer*innen des ASC 09 keine Halle mehr betreten. Seit dem ersten März-Wochenende ruhte Corona-bedingt der Trainings- und Spielbetrieb. Nachdem seit drei Wochen wieder Outdoor-Einheiten erlaubt sind, kehren die Teams jetzt...

Corona-Lockerungen: So geht die Handball-Abteilung damit um!

Corona-Lockerungen: So geht die Handball-Abteilung damit um!

Liebe Mitglieder, aktive Spieler*innen und Trainer*innen der Handballabteilung, zunächst einmal: DANKE! Danke für eure Geduld, für euer Verständnis und für eure Treue und Solidarität in diesen schwierigen Wochen und Monaten, in denen das Corona-Virus unser...