So (einfach) wirst (auch) Du Unterstützer
der 
ASC 09-Handball-Spendenwand!

Sie wächst und wächst und wächst!

Noch besteht die neue Spendenwand der Handballabteilung aus rund einem Dutzend Steinen – aber die nächsten sind schon in Arbeit. Und es werden immer mehr Mitglieder, Freunde der Abteilung und Aplerbecker Unternehmen, die durch die Spende eines überdimensionalen Legosteins ihre Verbundenheit mit dem ASC 09 zum Ausdruck bringen. Das willst Du auch?! Nichts leichter als das. So wirst Du Unterstützer:

  • Deine Spende in Höhe von 120,00 Euro überweist Du unter Angabe des Verwendungszwecks „Sportspende Handball – Wall of Fame“ an den ASC 09 Dortmund e.V., Sparkasse Dortmund, IBAN DE07 4405 0199 0101 0163 82, BIC DORTDE33XXX
  • Eine druckfähige Vorlage des Motivs / Schriftzugs für den Aufkleber (Querformat im Verhältnis 2:1 / Größe 28 x 14 cm) sendest Du per E-Mail an frank.fligge@dokom.net

Nach Eingang der Spende bekommt jede/r Spender/in eine steuerabzugsfähige Spendenquittung zugeschickt.

Wir würden uns freuen, wenn Du als Spender/in Deine Zustimmung zu einer Berichterstattung (Text & Foto) von der symbolischen Stein-Übergabe auf der Website sowie der Facebook-Seite und dem Instagram-Account der ASC 09-Handballabteilung erklären würdest und mit der Erwähnung als „Unterstützer“ im Partnerbereich der Handball-Website einverstanden wärst.