Unsere 3. Damenmannschaft für die Saison 2017/18:

v.l.: Emilia Kockskämper, Carla Velmeden, Annika Kramer, Sophia Kockskämper, Lea Niederwörmann, Emily Groß, Lina Ilske, Maline Londa
Es fehlen: Kira Barnaoui, Kristen Holtze, Jana Flamme, Hannah Fischer, Janine Schroers, Kaya Istl, Michelle Höser, Carla Herppich

Trainerin:
Sina Loose
Mobil: 0160-90252026
Trainingszeiten:
Donnerstag, 19:00 – 20:30 Uhr, Sporthalle Brackel 2
Abstand

6. Spieltag: DJK Westfalia Hörde 2 – ASC 09 3 14:11 (6:6)

(15.10.17) Damen 3 schlagen sich selbst. Am vergangenen Sonntag waren wir bei der Westfalia aus Hörde zu Gast. Nach dem schwierigen Kampf aus der vergangenen Woche, hatten wir zunächst großes Selbstvertrauen. So starteten gut ins Spiel und gingen schnell...

5. Spieltag: ASC 09 Dortmund 3 – TVE Husen-Kurl 23:23 (14:15)

(08.10.17) Damen 3 erkämpfen sich einen Punkt gegen den Aufstiegsfavoriten. Nach den deutlichen Siegen der vergangenen Wochen empfingen wir daheim die Damen aus Husen. Mit einigen Spielerinnen aus der Bezirksliga der vergangenen Saison, ist Husen der...

4. Spieltag: TV Germania Materloh – ASC 09 3 5:32 (3:15)

(01.10.17) Damen 3 holt dritten Sieg in Folge. Am vergangenen Sonntag waren wir bei den Damen in Kirchlinde zu Gast. Mit dem Selbstvertrauen der letzten beiden Siege, gingen wir positiv in dieses Spiel. Wir schafften es schnell Tore zu werfen und standen...