Unsere weibliche A-Jugend für die Saison 2018/19

Hinten, v.l.: Trainer Marc Köhnke, Zoe Möller, Maline Londa, Kira Barnaoui, Michelle Höser, Leonie Spänhoff, Co-Trainer Timo Ilske

Vorne, v.l.: Emilia Kockskämper, Sophia Kockskämper, Malena Weber, Jona Joppien, Jana Dahlmann, Anna Seelbach

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:30 – 20:00, Sporthalle Nord 1
Donnerstag, 17:30 – 19:00, Sporthalle Brackel 2

Unser Kader 2018/19

zum Durchklicken

 

Jugend-Quali: ASC 09-Handballer mit 100-Prozent-Quote!

Drei Nachwuchs-Mannschaften hatte die Handball-Abteilung des ASC 09 für die überregionale Qualifikation gemeldet. Und alle drei Teams haben ihr Ziel erreicht: Nachdem die weibliche A-Jugend schon früh das Oberliga-Ticket gelöst und die männliche A-Jugend...

Handball: wA-Jugend schafft Quali für Oberliga 2018/19

Zweimal in Folge war unsere weibliche A-Jugend zuletzt Kreismeister. An der Qualifikation zur Oberliga aber war die Mannschaft jeweils gescheitert. 2018/19 aber wird die neuformierte Mannschaft mit dem neuformierten Trainerteam um Marc Köhnke, Annika...

Kreismeisterschaft 2017/18 erfolgreich verteidigt!

Zwei Jahre wA- Jugend - zwei mal Kreismeister Es stand schon 2 Spieltage vor Saisonende fest: die wA-Jugend des ASC 09 Dortmund konnte den in der vorangegangenen Saison erreichten Titel als Kreismeister erfolgreich verteidigen! Gratulation an die wA-Jugend! Der...