Der ASC 09 hat die 3. Herrenmannschaft zur Saison 2018/19 neu gemeldet. Das Team besteht aus einem kleinen Stamm-Kreis und wird zu den Spielen jeweils durch Akteure der A-Jugend ergänzt, die auf diesem Weg schon einmal Seniorenluft schnuppern sollen.

Das Bild zeigt von links: Co-Trainer Burkhard Kiese, Lennart Ibler, Philipp Tebbe, Jonas Witte, Philipp Kämper, Malte Tüllner, Jonas Heiderich, Tobias Trillitzsch, Trainer Alexander Leupold und Christian Hötte.

Trainer Alexander Leupold

Trainer Alexander Leupold

E-Mail: alexleupoldhandball@web.de
Mobil: 0163-7076505

Trainingszeiten (gültig ab 12.08.2019):

Mittwoch, 19:15 – 20.45,
Sporthalle Scharnhorst

Co-Trainer Burkhard Kiese

Co-Trainer Burkhard Kiese

E-Mail: b_kiese@yahoo.de
Mobil: 0178-1478345

 

Saisonabschlussparty der Handballer: Hier geht’s zur Bildergalerie!

Die Handballabteilung des ASC 09 feierte am Samstagabend im Vereinsheim im Waldstadion den Abschluss der Saison 2018/19. Was mit Ehrungen, Würdigungen und Geschenkübergaben begann, endete tief in der Nacht mit . . . nein, diesen Part der Geschichte sparen...

Handball-Saisonfinale 2018/19: Die schönsten Bilder als Galerie!

Die Handball-Saison 2018/19 ist Geschichte - und der #Heimspieltag_13 stand ganz im Zeichen von Danksagungen und Abschieden. In einer Bildergalerie haben wir die schönsten Motive noch einmal für Euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Durchklicken. Und alle...

#Heimspieltag_13: Emotionaler Abschluss einer tollen Handball-Saison!

Abschiede und Danksagungen standen im Mittelpunkt des Handball-Saisonfinales in der Sporthalle Hacheney. Aber auch gespielt wurde am #Heimspieltag_13 noch einmal von morgens bis spät abends - und das überaus erfolgreich. Zwar ging es für keine unserer...

2. Kreisklasse, 19. Spieltag: TV Asseln 2 – ASC 09 26:18 (13:9)

Am Samstagmittag stand für die 3. Herren des ASC 09 das Spiel beim Liga-Primus TV Asseln 2 an. Aufgrund zahlreicher Ausfälle verstärkten gleich sechs A-Jugendspieler die Senioren. Das Spiel verlief, wie es die Tabellensituation erwarten ließ....

2. Kreisklasse, 18. Spieltag: ASC 09 – SG ETSV Ruhrtal Witten 3 17:21

Die Niederlage gegen die Spielgemeinschaft ETSV Ruhrtal Witten 3 war weitaus deutlicher, als es der Endstand widerspiegelt. Vor Beginn des Heimspiels hatte das Trainergespann Kiese/Leupold seinen Schützlingen einzutrichtern versucht, dass die Partie gegen...

2. Kreisklasse, 17. Spieltag: DJK Oespel-Kley 3 – ASC 09 27:18 (13:8)

Am Sonntagmorgen ging es für die 3. Herren des ASC 09 tief im Westen Dortmunds gegen Oespel 3. Leider konnte aufgrund des Parallelspiels der A-Jugend kein Nachwuchsspieler die Herren 3 auf dem Feld unterstützen. Immerhin reiste als Torwartersatz Florian...

2. Kreisklasse, 16. Spieltag: ASC 09 – DJK Saxonia 3 27:22 (15:13)

Das Hinspiel hatten wir noch gut in Erinnerung, da wir dort einen der wenigen Siege in der Hinrunde landen konnten. Bis auf Sven Lözzer war unser Kader, der durch die A-Jugendlichen Lennart Ibler und Moritz Bünnecke (FOTO, 6 Tore) verstärkt wurde,...