Unsere weibliche D-Jugend für die Saison 2018/19

Hinten, v.l.: Lina B., Lina R., Mileva, Trainerin Zoe Möller
Vorne, v.l.: Trainerin Carolin Dietz, Liv, Lotti, Hannah, Caro und Amira
Es fehlen: Lilly und Mia

Trainingszeiten:
Mittwoch, 18:00 – 19:15 Uhr, Sporthalle Scharnhorst
Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr, Sporthalle Brackel 2
Trainerin Carolin Dietz

Trainerin Carolin Dietz

Co-Trainerin Zoe Möller

Co-Trainerin Zoe Möller

E-Mail: zoelebleu@gmail.com
Mobil: 0176-24761603

WANTED!!! Verstärkung für unsere weibliche D-Jugend!

Platz zwei belegte unsere weibliche D-Jugend in der vergangenen Saison. Nur Borussia Dortmund war noch stärker als unsere ambitionierte und gut gelaunte Truppe. Auch für 2018/19 hat sich der Vize-Kreismeister, der bereits mit zwei Siegen in die neue Saison...

wD-Kreisliga, 2. Spieltag: TuS Ickern – ASC 09 20:21 (13:13)

Da hatten unsere Trainerinnen Caro Dietz und Zoe Möller nach dem Auftaktsieg gegen den HSC Haltern-Sythen noch gehofft, dass sich die personelle Lage vor dem Spiel den Tus Ickern wieder verbessern würde und dann das: Mit gerade einmal fünf gesunden D-Jugend...

Kommt doch mal schnuppern: wD-Jugend hat noch Platz im Kader

Platz zwei belegte unsere weibliche D-Jugend in der vergangenen Saison. Nur Borussia Dortmund war noch stärker als unsere ambitionierte und dabei lustige, stets gut gelaunte Truppe. Auch für 2018/19 hat sich der Vize-Kreismeister wieder viel vorgenommen –...

wE/wD-Jugend: Kennenlern-Wochenende in der Villa Froschloch

Mit Teambuilding-Maßnahmen kann man bekanntlich gar nicht früh genug beginnen. Und so quartierten sich unsere erfolgreichen wE- und wD-Jugend-Spielerinnen am Wochenende mit ihren Trainerinnen Janna Neurath, Janine Westphal und Sandra Becker in der Villa...

VIACTIV-DREIKÖNIGS-CUP (II): Siege für Aldekerk und Leverkusen

Zwei Turniere mit zehn Mannschaften; sieben Stunden Mädchen-Handball auf tollem Niveau – und das bei gut gefüllten Tribünen und hervorragender Stimmung: Auch Tag 2 des VIACTIV-DREIKÖNIGS-CUPS 2018 war ein voller Erfolg. Nicht nur für den TV Aldekerk und...

Übernachtungsturnier für E-/D-Jugend: Wenig Schlaf – viel Spaß!

Es war eine lange Nacht – oder eine kurze, ganz wie man’s nimmt. Geschlafen haben unsere E- und D-Jugend-Mannschaften beim ersten internen Übernachtungsturnier eher wenig. Spaß hatten sie eher viel. Und genau so war es ja gedacht! Am Anfang war Handball:...