Unsere mE-Jugend für die Saison 2017/2018:
Stehend, v.l.: Trainer Gerd, Ben K., Janni, Tjark, Jan, Frederik, Philipp W.
Sitzend, v. l.: Rene, Mark, Ben F.
Es fehlen: Ayoub, Philipp P.

Trainingszeiten
Dienstag, 16:30 – 17.45 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1
Donnerstag, 16:00 – 17:30 Uhr, Sporthalle Aplerbeck 1

Trainer Maik Stöwhase

Trainer Maik Stöwhase

E-Mail: ASC09.D@t-online.de
Mobil: 0176/20721769

Trainer Tim Mecklenbrauck

Trainer Tim Mecklenbrauck

E-Mail: timmecklenbrauck@gmail.com
Mobil: 0157 / 55571025

Übernachtungsturnier für E-/D-Jugend: Wenig Schlaf – viel Spaß!

Es war eine lange Nacht – oder eine kurze, ganz wie man’s nimmt. Geschlafen haben unsere E- und D-Jugend-Mannschaften beim ersten internen Übernachtungsturnier eher wenig. Spaß hatten sie eher viel. Und genau so war es ja gedacht! Am Anfang war Handball:...

Kreisklasse Vorrunde, 4. Spieltag: TuS Bommern – ASC 09 9:8 (7:3)

(15.10.2017) Trotz toller Moral in der zweiten Halbzeit reicht es am Ende nicht für eine Punkteteilung. Die erste Halbzeit begann schleppend und Bommern kam zu vielen Torabschlüssen. Auch im Angriff konnten unsere Jungs sich wenige Chancen erarbeiten und...

Kreisklasse Vorrunde, 3. Spieltag: ASC 09 – TV Mengede 10:5 (6:3)

(8.10.2017) Erster Sieg nach spannendem Spiel mit viel Tempo und kämpferischer Leistung unserer E-Jugend. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt konnte die E-Jugend den ersten Saisonsieg einfahren. Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen, mit vielen vergebenen...

Kreisklasse, 2. Spieltag: ASC 09 – JSG Witten Ruhr 1 9:29 (5:18)

(24.09.2017) Der Altjahrgang aus Witten war unseren Jungs nicht nur läuferisch, sondern auch körperlich überlegen. Trotzdem stemmten sich unsere Kids mit allen Mitteln dagegen. Beim ersten Heimspiel unserer Jungs müssen wir uns leider 9:29 geschlagen...

Kreisklasse, 1. Spieltag: DJK Oespel Kley 2 – ASC 09 17:8 (9:2)

(17.09.2017) Nach einer starken kämpferischen Leistung müssen wir beim ersten Saisonspiel gleich die erste Niederlage bei der DJK Oespel Kley 2 einstecken. Mit nur 6 Spielern, aber mit der richtigen Einstellung bestritten unsere Jungs ihr erstes...